Hallesche Sport Marketing GmbH

Suchen

Filter
  • Handball: Glückwunsch zum Platz 3 in der MOL

    Am Wochenende konnten die USV-Männer den 3. Platz und somit das Saisonziel in Köthen perfekt machen. Mit einem Unentschieden von 23:23 beendete der USV Halle die Saison 2016/2017. Wie im Hinspiel konnten das Team um Fabian Metzner die

    ...
  • Handball: optimale Punkteausbeute mit 4. Platz belohnt

    Einen erfolgreichen Start ins Handball-Wochenende konnten die USVler am Samstag für sich verbuchen. Gegen den Spitzenreiter und Aufsteiger aus Bad Blankenburg konnten vor ausverkauftem Haus 2 Punkte und ein überzeugender Sieg gefeiert

    ...
  • Handball: Auswärtssieg zum richtigen Zeitpunkt

    im letzten Training vor der Auswährtsfahrt wurde die Zielstellung noch einmal klar formuliert. Am Ende der Saison soll Platz 3 idealerweise auf dem Konto der USV-Männer stehen. Dazu sind noch einige Schritte notwendig. Den ersten

    ...
  • Handball: So geht Handball

    Es war wieder alles dabei, was ein emotionsgeladenes und für diese Saison typisches USV Heimspiel bieten sollte. Mit dem Sieg gegen Staßfurt hat die Mannschaft bewiesen, dass auch zum Ende der Saison unstrittig ist, das gesetzte

    ...
  • Handball: Keine Punkte in Freiberg

    Diesmal konnten die Dachse aus Freiberg die Punkte zu Hause behalten. Nach einer schlechten ersten Halbzeit und einem Rückstand von 5 Toren mussten die USV-Männer um Trainer Fabian Metzner ihr komplettes Spiel überdenken. Obwohl

    ...
  • Handball: Knapper Sieg über den Kampf

    Entsprechend dem Plakat-Motto "Ruhe vor dem Sturm" war genau diese Ruhe vor dem Spiel auch notwendig, bevor der Sturm losbrach. Und zwar in Form eines sehr schnellen Spiels beider Mannschaften. Lautstark und zahlreich unterstützt von beiden

    ...
  • Handball: Unentschieden in Aschersleben

    Trainer Fabian Metzner musste zur ungewohnten Spielzeit am Sonntag nachmittag viele taktische Mglichkeiten nutzen, um das Spiel gegen Aschersleben offen zu halten. Dies ist ihm und der Mannschaft sehr gut gelungen, obwohl durch eine Verletzung

    ...
  • Handball: 1. Heimniederlage

    Am Ende blieb nur ein ungläubiges Kopfschütteln der Mannschaft, des Trainers und der Fans. Die Enttäuschung war nach der 27:28 Niederlage gegen die Gäste aus Plauen groß. Irgendwann muss auch mal eine Serie

    ...
  • Handball: Auswärts weiterhin sieglos

    Auch in Apolda sollte kein Sieg für den USV Halle möglich sein. Mit der ersten deutlichen Niederlage in der Rückrunde wurden die gegenwärtigen Schwächen der Mannschaft aufgezeigt. Die Apoldaer hatten sich sehr gut auf

    ...

Termine

USV-Handball bei Facebook