Hallesche Sport Marketing GmbH

Suchen

Handball: Saisoneröffnung am 16.09.2017

Mit dem ersten Spiel für den USV Halle gegen die HSG Freiberg wird am 16.09.2017 um 19:00 Uhr die Saison 2017/2018 angepfiffen. Dies wird mit Sicherheit ein tierisches Vergnügen. Mit neuem Logo präsentiert sich die Mannschaft des USV Halle. Auf Facebook und auf unserer website usv-erste-handball.de können aktuelle Informationen verfolgt werden. IMG 20170622 WA0000 Die USV Halle Panther empfangen die Dachse aus Freiberg. Bisher waren dies immer sehr spannende und vor allem sehr schnelle Partien. Im ersten Heimspiel werden natürlich die Panther versuchen, durch Eleganz, Kraft und Ruhe im richtigen Moment die Dachse in die Schranken zu verweisen. Allerdings haben zu diesen Zeitpunkt die meisten Mannschaften der Liga schon 2 Punktspiele hinter sich. Insofern darf man gespannt sein, inwiefern die Männer des USV Halle schnell in das Spiel finden und fehlende Punktspielpraxis durch längere Vorbereitungszeit wett machen können. 

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen der Mannschaft, allen Fans und natürlich unseren Sponsoren und Partnern viel Spaß und Erfolg in der Spielserie 2017/2018!

Eintrittskarten sind wie gewohnt an der Abendkasse zu erwerben.Hier die Preise:

Dauerkarten: 70,00 Euro / Einzelkarte: 7,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre: 2,00 Euro)

Termine

USV-Handball bei Facebook