Hallesche Sport Marketing GmbH

Suchen

Handball: Die Panther vor dem ersten Sprung

Die Vorbereitung läuft und fordert von der Mannschaft schon jetzt Höchstleistungen. Die Temperaturen allein sorgen schon für ein anstrengendes Training - noch wird viel für die Kondition und Kraft in der neuen Spielserie trainiert. Ab nächste Woche gehts in die Halle, um intensiv Angriffs- und Abwehrverhalten mit den unterschiedlichen Manschaftsvarianten zu testen. Die Integration der neuen Spieler spielt dabei eine wesentliche Rolle. Einige Testspiele sollen dafür sorgen, dass in der Praxis entsprechende Erfahrungen gemacht werden können, bevor die Panther  am 31.8.2019 in die Saison starten. Das Mannschaftsbild ist schon fertig und die Spielerporträts werden bald auf www.usv-erste-handball.de zu sehen sein.

Der aktuelle Spielplan befindet sich auf www.mhv-handball.de und wird bald auf der homepage der Mannschaft abrufbar sein.

Achtet auf die Plakat-Spielankündigungen. Die Eintrittspreise bleiben unverändert (7,00 Euro/ 5,00 Euro ermäßigt) und können am 31.8.2019 an der Abendkasse erworben werden. Dauerkarten (70,00 Euro) sowie VIP-Karten (300,00 Euro) für die Saison können per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt werden.  

            

Termine

Unsere Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok